Logo BVE Horb

Eine Kooperation von
Pestalozzischule Horb und
Gewerbliche und Hauswirtschaftliche
Schule Horb

BVE Horb · Stadionstraße 22 · 72160 Horb am Neckar

Tel. 0157/75456795 · Fax 07451/907-2899 · Nachricht senden

Vorbereitung auf den Beruf

Was du mitbringen solltest Motivation zum Lernen. Selbstständig zur Schule und zum Praktikum kommen. Praktika machen wollen. Unterstützung der Eltern. … Weiterlesen …

Unterricht und Inhalte

In der BVE lernst du wichtige Fähigkeiten für die Arbeit. Du übst Arbeitsprozesse. Du lernst, wie Arbeit funktioniert. Du lernst, … Weiterlesen …

Barriere melden

Die Barriere·freiheit unserer Website ist uns wichtig. Sie haben einen Fehler entdeckt? Sie vermissen einen Hinweis? Sagen Sie uns das … Weiterlesen …

Barrierefreiheit

Barriere∙freiheit heißt: Es gibt keine Barrieren. Alle Menschen sollen diese Internet∙seite nutzen können: Menschen mit und ohne Behinderungen. Jede öffentliche Stelle muss eine Internet∙seite ohne Barrieren haben. … Weiterlesen …

Datenschutzerklärung in Leichter Sprache

Verant·wortlicher Verantwort·licher gem. Art. 4 Abs. 7 EU-Daten·schutz-Grund·verordnung (EU-DSGVO) ist Staatliches Schulamt Rastatt Ludwigring 7 76437 Rastattdatenschutz@ssa-ra.kv.bwl.de Ansprech·partner für Daten·schutz … Weiterlesen …