Logo BVE Horb

Eine Kooperation von
Pestalozzischule Horb und
Gewerbliche und Hauswirtschaftliche
Schule Horb

BVE Horb · Stadionstraße 22 · 72160 Horb am Neckar
Tel. 0157/75456795 · Fax 07451/907-2899 · Nachricht senden

Besuch beim Landrat in Freudenstadt 2018

6.3.2018.      Wir die bve Horb wahren  beim Landratsamt. Zuerst haben wir uns alle am bahnhof in Horb getroffen dann sind wir mit dem Bus nach Freudenstadt gefahren. Wir sind ausgestiegen und sind zum Landratsamt gelaufen.  Kevin hat uns beim eingang angemeldet  dann sind wir ins gesprechszimmer gegangen wir haben auf dem Landrat gewartet dann kam er ins gesprechszimmer er hat uns erklärt was die Arbeiten  im Landratsamt sind danach haben wir noch geschenke bekommen dann haben wir noch eine kleine führung durchs Landratsamt bekommen danach sind wir noch kurz in die Zulassungstelle für den Führerschein gegangen wo wir fertig wahren haben wir uns überlegt wo wir hin gehen dann sind wir zum mc gegangen. Dann sind wir mit dem bus zurück nach Horb gefahren und durften nach Hause gehen es war ein schöner Tag.


Zurück zu Schülerseiten